• Jobs Job bei Schuh-Forum Koppert, Ingerl & Wartner GbR

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung

Schuh-Forum Koppert, Ingerl & Wartner GbR

Anzing bei München

Anzing bei München

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung Schuh-Forum Koppert, Ingerl & Wartner GbR Anzing bei München Sie übernehmen die administrative Betreuung des Orthopädieschuhtechnik-Bereichs. Ihre Aufgaben umfassen im einzelnen: Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen; Verwaltung der eingehenden und noch ausständigen Kostenvoranschläge.

Wir Sind Ein Fachbetrieb Für Orthopädieschuhtechnik Orthopädietechnik Und Podologie Im Bereich Podologie Beraten Und Behandeln Wir Vorwiegend Patienten Mit Diabetischem Fußsyndrom In Der Orthopädieschuhtechnik Fertigen Wir Für Unsere Kunden Zweischalenorthesen Orthopädische Maßschuhe Diabetes Adaptierte Fußbettungen Einlagen Und Schuhzurichtungen Zur Verstärkung Unserer Verwaltung In Anzing Bei München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Zur Festanstellung Eine/n Sachbearbeiter/in Für Die Verwaltung Sie übernehmen Die Administrative Betreuung Des Orthopädieschuhtechnik-bereichs Ihre Aufgaben Umfassen Im Einzelnen: Erstellung Von Kostenvoranschlägen Für Die Krankenkassen Verwaltung Der Eingehenden Und Noch Ausständigen Kostenvoranschläge Terminierung Von Schuhabholungen Mit Den Kunden Bestellung Von Fachspezifischen Materialien Für Die Orthopädieschuhtechniker Vorbereitung Der Rezepte Für Die Abrechnungsstelle Anforderungen Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bürokaufmann (m/w) Vorzugsweise Im Orthopädiehandwerk/sanitätsfachhandel Oder Im Medizinischen Bereich Mit Sie Können Erfahrung In Der Verwaltung Vorweisen Idealerweise Kennen Sie Den Oben Beschriebenen Aufgabenbereich Schon Aus Der Praxis Quereinsteiger Die Bereits Erfahrung In Der Allgem Verwaltung Mitbringen Und Schnell Komplexe Neue Vorgänge Begreifen Sind Ebenso Willkommen Sie Bringen Ein Gutes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Mit Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Kollegiales Persönli­ches Miteinander In Einem Inhabergeführten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Birgit Zacher ( Birgitzacher@com ) Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Gerne Telefonisch Unter 08121/2 54 79 95 Zur Verfügung Wwwde Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung Sie übernehmen Die Administrative Betreuung Des Orthopädieschuhtechnik-Bereichs Ihre Aufgaben Umfassen Im Einzelnen: Erstellung Von Kostenvoranschlägen Für Die Krankenkassen Verwaltung Der Eingehenden Und Noch Ausständigen Kostenvoranschläge Anzing Bei München

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung
   Schuh-Forum Koppert, Ingerl und Wartner GbR (Anzing bei München)

Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

Fachgruppenleiter Strom Netzleitcenter (m/w/d)
   wesernetz Bremen GmbH (Bremen)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)